Monono-ke-Monono
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Forum

http://myblog.de/kemonono

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ausgebessert

So, und nun der versprochene ernsthafte Eintrag des Tages:
Ich habe die Fanfic ausgebessert. Klingt vllt auf den ersten Blick nicht so wirklich intressant und wichtig, aber: Ich habe meine wertvolle Zeit (*g*) darauf "verschwendet", zu jedem Kapitel eine passende Phase aus einem Lied zu suchen; letztendlich ist mir das dann auch gelungen; nun steht unter jeder Kapitelüberschrift kursiv eine - mal lange, mal kurze - Textphase - Es sind alles englische Songs, das hat sich so ergeben. Ich hoffe, ihr genießt dieses kleine Extra trotzdem^^
17.7.06 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung