Monono-ke-Monono
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Forum

http://myblog.de/kemonono

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fanfic!!!

Juhu, meine Fanfiction ist online.
Zu finden ist sie unter dem Navigationselement "Die Fanfiction". Ich hoffe, sie gefällt euch. Der gesamte Text misst 55 DinA4-Seiten; wer ihn also in einem durchlesen lesen will, dem empfehle ich, das Ganze auf Word zu ziehen, sonst dürfte der Rücken des Lesers danach aussehen wie der des Glöckners von Notredame und das möchte ich dann doch nicht verantworten
Ich bin noch am Überlegen, ob ich die 8 Kapitel vielleicht in 8 seperate Navigationselemente umwandeln sollte, damit es übersichtlicher wird; dazu würde ich aber ganz gern erstmal die Leute hören, die mein Zeug lesen wollen.^^
26.6.06 17:44
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


naturefighter (2.7.06 18:32)
hab sie zwar noch nicht ganz durch, aber bis jetz sehr gut. lediglich das prinzessin mononoke bei der ersten begegnung mit eboshi würd ich in san umwandeln.

die idee mit den seperaten navigationselementen fänd ich sehr gut, da man sich dann besser orientieren kann, sollte man das lesen der fanfic auf mehrere tage verteilen


naturefighter (3.7.06 01:07)
Ok, es ist genial. habs gerade durch.
schreib mal nen dritten teil


Akissi (3.7.06 15:26)
ok, dann mach ich das mit der unterteilung^^
das find ich schön, wenns dir so gefällt^^ hehe, dritter teil, das wär auch noch was... aber stimmt, ich hab schon ideen, nur leider nich genug für ne ganze weitere geschichte... aber vielleicht, vielleicht...
nochmal vielen dank für so ein lob, da freu ich mich wirklich, wenn man mich oder meine leistung(en) als genial bezeichnet (wer nicht?^^) echt lieb von dir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung