Monono-ke-Monono
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Forum

http://myblog.de/kemonono

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Site erneuert! ^_^

Sotalle, nachdem jetzt seit ner halben Ewigkeit über nem halben Jahr nichts mehr von mir zu hören war (zumindest nich auf dieser Seite^^), habe ich nun große Neuigkeiten für die, die's interessiert: keMonono gibt es jetzt als "richtige" Site! Damit mein ich a) ist kein Blog mehr und b) ist von mir selber programmiert ^__^ Deshalb hab ich auch alle "Zusatzseiten", wie's bei myblog so schön heißt, gelöscht^^
Wer möchte, kann ja mal draufkucken, würde mich freuen: keMonono.de.vu
Thema ist logischerweise immer noch dasselbe, Mononoke natürlich^^

Also dann, schizzle ^_^
3.8.07 13:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung