Monono-ke-Monono
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Forum

http://myblog.de/kemonono

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bilder

Es ist ja nicht zu fassen, aber ich habs geschafft, mich soweit in die HTML-Welt einzufinden, dass ich eine Tabelle mit Bildern machen kann^^ Angefangen hab ich schonmal, unter "Wallpaper" sind Wallpaper von anderen Leuten zu sehen; jeweils in 800x600 und 1024x768. Ich habe auch noch vor, eigene Wallis anzubringen und außerdem noch andere Bilder als Wallpaper, also z.B. Screenshots (diesbezüglich kann ich allerdings noch nichts versprechen, die Dinger haben eine ziemlich lausige Quali) usw.
So, also bis dann^^

PS: Ich freu mich übrigens über jeden einzelnen Gästebuch-Eintrag
5.8.06 22:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung