Monono-ke-Monono
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Forum

http://myblog.de/kemonono

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
keMonono.de

So, ich habe es nach langem Herumprobieren endlich geschafft; ich habe (zumindest schon mal ansatzweise) eine Prinzessin Mononoke-Fanpage geschaffen *froi*. Im Moment ist es wie man sieht noch nicht sehr toll, kein bisschen ausgereift, aber das wird noch. Ich habe schon Pläne für die Seite (so wird sich demnächst zum Beispiel mein Fanfic auf dieser Seite befinden, ich werde evtl. Wallpaper auf die Seite stellen etc.) und hoffe mal, dass es dann auch Leute geben wird, denen sie gefällt^^
25.6.06 15:48


Fanfic!!!

Juhu, meine Fanfiction ist online.
Zu finden ist sie unter dem Navigationselement "Die Fanfiction". Ich hoffe, sie gefällt euch. Der gesamte Text misst 55 DinA4-Seiten; wer ihn also in einem durchlesen lesen will, dem empfehle ich, das Ganze auf Word zu ziehen, sonst dürfte der Rücken des Lesers danach aussehen wie der des Glöckners von Notredame und das möchte ich dann doch nicht verantworten
Ich bin noch am Überlegen, ob ich die 8 Kapitel vielleicht in 8 seperate Navigationselemente umwandeln sollte, damit es übersichtlicher wird; dazu würde ich aber ganz gern erstmal die Leute hören, die mein Zeug lesen wollen.^^
26.6.06 17:44


"Über..." - Seite eingefügt

Keine sonderlich intressanten News, ich weiß, aber ich wollte hiermit nur mal schnell mitteilen, dass ihr jetzt mal näheres zu meiner nervigen Person nachgucken könnt, wenn ihr auf "Über..." in der Navigationsleiste klickt.
27.6.06 16:29


Noch was Neues!

Jaja, langsam geht's voran
Unter "Der Film" findet ihr eine Zusammenfassung des Films (welches Films? Na, Prinzessin Mononoke natürlich!) Ich hab mich so kurz gefasst wie möglich; sagts mir aber bitte, wenn es unverständlich ist (damit mein ich die, die den Film noch nicht gesehn haben), denn wozu eine Inhaltsangabe, wenn man den Inhalt daraus nicht erfahren kann?
Ich bin müde... werde dann wohl langsam mal ins Bett gehn...
27.6.06 22:59


Coming Soon

Ich arbeite zurzeit an einem Forum, sobald ich fertig bin, werd ich es einbauen^^ Nur mangelt es mir leider an möglichen topics; wenn jemandem etwas einfällt, was seiner Meinung nach unbedingt rein sollte, bitte ich denjenigen, mir diese Idee per E-Mail zuzuschicken (unter "Kontakt"). Solange das Forum nicht betriebsfähig ist, bleibt es uneröffnet.
Danke!^^
28.6.06 17:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung